Schwarzbunte Kuhtreiber

Diskutiere Schwarzbunte Kuhtreiber im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin aus dem Herzen von Ostfriesland Jetzt wo ich nach langem warten meine Neue bekommen habe, dachte ich mir suche ich doch mal Gs...
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
Moin aus dem Herzen von Ostfriesland
Jetzt wo ich nach langem warten meine Neue bekommen habe, dachte ich mir suche ich doch mal Gs, beziehungsweise BMW Fahrer aus dem Nordwesten für gemeinsame Fahrten .
Finden sich hier Gleichgesinnte für regelmäßige Treffen und Touren?
Einfach lockere Treffen, ohne Zwang,
Würde mich freuen wenn wir das hinbekommen würden.
Schreibt doch einfach mal wer Lust hätte dabei zu sein
 
G

Gast/in 61380

Gast
Herzlich willkommen aus Westfalen!

Nach meinem Gefühl wird die GS-Dichte im Südwesten deutlich höher...
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moin Wolli,

wo genau ist denn Dein Standort in Ostfriesland (ist ja doch größer als angenommen)?

Grüße aus Norden, Sascha.
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin Wolli,

Grüße aus Oldenburg. Ab und an führen meine Touren nach Nordwesten, könnte da sicherlich mal was einrichten.

Gruß
Thorben
 
Thema:

Schwarzbunte Kuhtreiber

Schwarzbunte Kuhtreiber - Ähnliche Themen

  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...

    Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...: Hallo, ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Kuhtreiber im Bereich Paderborn/HX

    Kuhtreiber im Bereich Paderborn/HX: Hallo Kuhtreiber des Hochstiftes ich wollte hiermit mal anregen das wir uns ja auch mal in Form eines Stammtisches o.Ä. treffen könnten.Bin für...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover - Ähnliche Themen

  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...

    Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...: Hallo, ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Kuhtreiber im Bereich Paderborn/HX

    Kuhtreiber im Bereich Paderborn/HX: Hallo Kuhtreiber des Hochstiftes ich wollte hiermit mal anregen das wir uns ja auch mal in Form eines Stammtisches o.Ä. treffen könnten.Bin für...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Oben