Potentieller Kuhtreiber ...

Diskutiere Potentieller Kuhtreiber ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
amalfi

amalfi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
1
Ort
München
Modell
noch K1200RS
Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige passionierte Vierzylinder-Fahrer auf eine GS-LC umsteigen sehen hab, wollte ich es auch mal wagen. Nächste Woche Dienstag wird die GS gegen die XR Probegefahren. Allerdings hat die GS die erheblich besseren Chancen, weil ich überzeugter Kardan Fahrer bin und weil ich erwarte, daß die GS die bequemere ist und auch für die Tour zu zweit geeigneter ist. Aber ich lass mich überraschen. Wenn die GS mich überzeugt, soll es eine vollausgestattete GS Exclusive werden. Ich hoffe, daß ich irgendwo eine vom Lager bekomme, damit ich sie noch diesen Sommer geniessen kann. Schöne Grüße Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin
willkommen im Forum. Ich denke mal, dass du im Rahmen der Probefahrt(en) die richtige Entscheidung treffen wirst.
Solltest du zuerst die GS nehmen, dann hat sich das für die XR erledigt (denke ich mal so...).
Ansonsten kurzweiliges Warten auf deine Neue.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Potentieller Kuhtreiber ...

Potentieller Kuhtreiber ... - Ähnliche Themen

  • Potentieller GS-Fahrer

    Potentieller GS-Fahrer: Hallo an alle, fühle mich zur Zeit etwas hin- und hergerissen. Von 1985 bis 2004 war ich stolzer Besitzer von beste Güllenpumpe von Welt - Honda...
  • 590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !

    590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !: Man kann es nicht genug verbreiten: NaviBoard GPS Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Akku schwach Einfach Kontakte am scheinbar schrottigen...
  • Der potentielle Umsteiger

    Der potentielle Umsteiger: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe mich hier angemeldet und erhoffe mir Hinweise und Anregungen bei der Anschaffung einer R1200GS LC. Aktuell...
  • Potentieller GS Neuling mit einigen Fragen zu Kaufgelegenheit

    Potentieller GS Neuling mit einigen Fragen zu Kaufgelegenheit: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, und würde mich freuen, auf Euer Know-how und Eure Erfahrung zurückgreifen zu...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Potentieller GS-Fahrer

    Potentieller GS-Fahrer: Hallo an alle, fühle mich zur Zeit etwas hin- und hergerissen. Von 1985 bis 2004 war ich stolzer Besitzer von beste Güllenpumpe von Welt - Honda...
  • 590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !

    590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !: Man kann es nicht genug verbreiten: NaviBoard GPS Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Akku schwach Einfach Kontakte am scheinbar schrottigen...
  • Der potentielle Umsteiger

    Der potentielle Umsteiger: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe mich hier angemeldet und erhoffe mir Hinweise und Anregungen bei der Anschaffung einer R1200GS LC. Aktuell...
  • Potentieller GS Neuling mit einigen Fragen zu Kaufgelegenheit

    Potentieller GS Neuling mit einigen Fragen zu Kaufgelegenheit: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, und würde mich freuen, auf Euer Know-how und Eure Erfahrung zurückgreifen zu...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Oben