Erledigt Schwarzes „Rallye-Windchild“

Diskutiere Schwarzes „Rallye-Windchild“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Teile sind noch übrig vom Verkauf meiner 1250er Rallye.... Rallye-Sitzbank 200Km befahren, incl. Soziusabdeckung (die ist mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Die Teile sind noch übrig vom Verkauf meiner 1250er Rallye....

• Rallye-Sitzbank 200Km befahren, incl. Soziusabdeckung (die ist mit einer Schutzfolie beklebt) 300,-€
  • Gepäckplatte für den Soziussitz, es fehlen 3 Unterlagscheiben (es passen aber auch haushaltsübliche) 85,-€
  • Rallye-Windschild, komplett schwarz 50,-€, incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Hast PN :smile: (Sitzbank)

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Sitzbank und Gepäckplatte verkauft.
Das Windschild passt natürlich auch auf die 1200er….

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Kann es sein, dass es nicht die Rallye Scheibe ist, sondern die von Puig?

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Ja, du hast Recht, es ist nicht das Originale….ich weiß aber nicht, ob es von Puig ist….ich hatte beim ändern des Titels vergessen das Rallye-Schild in Anführungszeichen zu setzen…..sorry!
Um es schnell und einfach zu machen, kann es jetzt für 50€ incl Versand erworben werden…!
LG, Olaf

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes „Rallye-Windchild“

Schwarzes „Rallye-Windchild“ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Oben