Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wenn die schönen Berge nur nicht immer so weit weg wären, von Freiburg (D) aus ... muss ich halt am WoE mit der annacxxi vorliebnehmen... :poop:
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
19.713
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
:skip:
Wenn die schönen Berge nur nicht immer so weit weg wären, von Freiburg (D) aus ... muss ich halt am WoE mit der annacxxi vorliebnehmen... :poop:
Also der Kurze macht das mal eben so von Freiburg aus, Käffchen mit getrunken mit ihm in Meiringen, und dann im Frühtau zu Berge.
Aber wenn du lieber mit der Tussi.... :skip:

Josef
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
948
Modell
1150 ADV, die 3.
Ich dacht an niGS grosses, so:
Grimsel, Nufenen, Luco, Oberalp und Susten (oder Furka, Grimsel)
Kaffee um 06:52 Uhr um Alpenrösli ? :lcheln:

Josef
Die Richtung ist schon o.k.. Hauptsache Ihr macht einen grossen Bogen um Disentis. Da haben dann die Dreirädrigen mehr Platz für Ihre Okkupation..... :wink: :smile:
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
19.713
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Passt so auch für mich.
Ich schreibe René noch kurz eine WA.

Josef
Aktuelle Lage für morgen, es werden im Alpenrösli um 07:20 Uhr anwesend sein:
CH31, Bergler und meine Wenigkeit.

Edit:
Er stellte noch die Frage ob wir langsam alt werden, das wir erst um 07:20 Uhr abgemacht hätten. :think:

Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
205
Modell
R75/5 R1250GS
Würde gerne mal auf eine Gurnigel Bratwurst kommen, ist das noch geöffnet?
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
82
Ort
Zürioberland
Modell
GS 1250
Eigentlich wollten wir zum Gurnigel Treff, in Innertkirchen haben wir aber kurzfristig entschieden, den Grimsel, Nufenen, Gotthard und den Klausen zu fahren.
Die Planänderung war Goldrichtig, kaum Verkehr und angenehm warm, war eine klasse Runde :).
Nächste Woche geht es nach Frankreich 🇫🇷
zu den grossen Pässen.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10.393
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mensch Paul, das klingt doch mal cool.

Gibts da ein paar mehr Info`s?

Routenverlauf oder Reisebericht?

Wann und wo bist Du gestartet, irgendwelche besonders schönen Punkte?

Es gibt ja hier die Reise und Touren Ecke :smile:
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
19.713
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Salü

Morgen ist für dieses Jahr die letzte Gelegenheit zum Wurstverzehr auf dem CdlW.

Josef
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
897
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Leider zu weit weg. :( Aber vielleicht wird der Oktober golden.
Gruß Sturmi
P.S. Guten Appetit 🌭
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.248
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen Josef,

Ich schaff das heute auch nicht. Bin nicht ganz fit...

Richte bitte allen schöne Grüße von mir aus!
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
391
Ort
CH-31xx alles klar?
Modell
LC GSA 08/2014 mit Plug and Travel Fahrwerk. Mit 200384km per 19.Jul.2020
Hier ein Bild von der INSEL auf Bern.

Rolle da im Moment mit einem 4Weeler rum.

20201012_164006.jpg
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.054
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
ich hasse quads :mad:.
Was hämmer denn was ?
Hoffe nix ernstes...
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf...
  • Empfehlungen Schweiz

    Empfehlungen Schweiz: Hallo Gemeinde, :redface: nächste Woche geht es Richtung Süden. Um genau zu sein, in die Ecke um Scheidegg. Von dort aus soll es täglich in die...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf...
  • Empfehlungen Schweiz

    Empfehlungen Schweiz: Hallo Gemeinde, :redface: nächste Woche geht es Richtung Süden. Um genau zu sein, in die Ecke um Scheidegg. Von dort aus soll es täglich in die...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben