Capricorn
Ach wenn ich das mal gewusst hätte. Um 0900 bin ich zum einkaufen gefahren.Guten Morgen Sportsfreunde,
Wenn jemand die Tour Julier, Maloja, Splügen...... geplant hat, wir sind um ca. 0900
in Tiefencastel bei der Agrola Tankstelle.

Ach wenn ich das mal gewusst hätte. Um 0900 bin ich zum einkaufen gefahren.Guten Morgen Sportsfreunde,
Wenn jemand die Tour Julier, Maloja, Splügen...... geplant hat, wir sind um ca. 0900
in Tiefencastel bei der Agrola Tankstelle.
Die sind Cornu / Lédenon geprüft, du hast also keine Ausrede.Hast Recht Josef, ich hätte um 0700 schreiben sollen,
übrigens, hab Deine Räder heute Abend montiert, mal schauen was
die Conti taugen.
Bisch e " gschickte" gsi ?Ach wenn ich das mal gewusst hätte. Um 0900 bin ich zum einkaufen gefahren.

Für einen Lamborghini Aventador finde ich Fr. 416.00 für die Einfahrkontrolle fairHi
1000km Einfarkontrolle 416.-Fr. ich find es teuer. Grosser Spruch gratis Ersatzmotorrad,..... Naja das ist gut mit einberechnet.
gruss Fabian
.

Darum nur kurz Klausen- / Oberalp abgeklappert um die Schneesituation zu checken 
Klausenpass by Sämi Madani, auf Flickr
Klausenpass by Sämi Madani, auf Flickr
.Falls nicht bereits gepostet:
28. Mai 2016
BMW GS-MEET at ACE CAFE LUZERN
https://m.facebook.com/events/1221044481253863/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
?
LEIDER nein, wir sind in Lyon übers WE.?
Wer von euch ist/wäre denn da anzutreffen?
Salü CapriWerde wohl an diesem Tag eher am Dampf- und Spielefest der Dampffreunde Schüpfen aufschlagen.

"Mann" sind wir sozial eingestellt:
CHF 417.- diese Woche in Rechnung gestellt bekommen.Hi
1000km Einfarkontrolle 416.-Fr. ich find es teuer. Grosser Spruch gratis Ersatzmotorrad,..... Naja das ist gut mit einberechnet.
gruss Fabian