Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; :tapfoot: KURZER, hast du das verstanden ? Josef
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
In der Beiz drinnen vielleicht, aber aussen nicht.
Das einzige was aussen an Töfftreffen erinnert hat, war ein Raucher, ganz gewöhnlich angezogen mit nagelneuer Broncos Kutte :kotzen:
 
G

Gast 32829

Gast
ganz gewöhnlich angezogen mit nagelneuer Broncos Kutte :kotzen:
Wurde der frisch aufgenommen aufs neue Jahr ? ;)

In der Beiz drinnen vielleicht, aber aussen nicht.
Das einzige was aussen an Töfftreffen erinnert hat, war ein Raucher, ganz gewöhnlich angezogen mit nagelneuer Broncos Kutte :kotzen:
Hättest auch drinnen eine bestellen können, die sind meines Wissens vom gleichen Metzger Spycher Metzgerei und Lebensmittel GmbH wie die im Sommer.

Josef
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
511
Ort
CH-31xx alles klar?
Die Planung für Auffahrt – Pfingsten 2020 steht weitgehend.

Am 21.Mai.2020 geht es los für 9 Tage bis am 29.Mai.2020.
Ca. 4400km, damit wir nicht in Reifenprobleme laufen.
Vielleicht muss ich dann kurzfristig noch ein paar weitere Tage planen, da es nicht ganz bis Pfingsten reicht.
Hoffe auf eine schöne Tour 2020 mit Forums Mitgliedern.

Gruss CH31

FR201.JPG


FR202.JPG
FR203.JPG
FR201.JPGFR202.JPGFR203.JPG
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
CH31, schön hast du geplant, wie immer halt :).

So jeden knapp Tag 500 km, ok, auch Russen weden alt, macht aber nüt,
geht auch an den Steinbocktschinken nicht Spurlos vorbei hi,hi..

....und Reifenprobleme, meinst jemand- oder irgendwas spezielles ?? ;).

Im Ernst CH31, ich muss noch ein paar Geschäftliche Schwerpunkte klären,
wenn es da passt bin ich dabei, ausser wenn die GS noch nicht zusammen gebaut ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
511
Ort
CH-31xx alles klar?
Habe meine Hotels gebucht, da es langsam bereits eng wird mit den verfügbaren Zimmern. Stornieren kann man immer noch, buchen leider nicht.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ohje, jetzt hat das Leben keinen Sinn mehr. Ich werfe mich hinter den Zug!

:p

Me gsehnd öis trotzdem bald, de Früelig winkt ja scho.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben