Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

Diskutiere SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist.

Daher verkaufe ich meinen neuwertigen ScorpKlapphelm in der Größe L, Neupreis aktuell 224€ bei Tante Lousie.

Ich hatte den Helm für 2 Tagestouren auf, mit Sturmhaube. Leider fühle ich mich darin überhaupt nicht wohl und bleibe bei meinem HJC Integralhelm.

Die Klebehalterung fürs Cardo würde ich dran lassen, außer es wird darauf bestanden, dass ich es entferne ;-)

Meine Preisvorstellung liegt inkl. Versand bei 180€

Abholung ist ebenfalls in 64683 Einhausen möglich.

IMG_2528.jpeg


IMG_2532.jpeg


IMG_2527.jpeg
 
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Und hoch mit dem Helm :-)
 
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Und hoch 👆

Preisupdate: 170€
 
Thema:

SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

    Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro: Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas...
  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Erledigt Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie

    Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen Scorpion ADX 2 an, Kauf aus 16.01.23 Restgarantie von 5 Jahren noch. Rechnung anbei, keine Defekte oder Kratzer. 200 km...
  • Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

    Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro: Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas...
  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Erledigt Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie

    Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen Scorpion ADX 2 an, Kauf aus 16.01.23 Restgarantie von 5 Jahren noch. Rechnung anbei, keine Defekte oder Kratzer. 200 km...
  • Oben