black29rider
Themenstarter
Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht anderweitig genutzt, heute aus dem Schrank geholt.
Daher völlig neu, siehe aktuelle Bilder von heute, man sieht das alles völlig unbenutzt ist.
Der Beutel zum Verstauen ist dabei, eine Kopie der originalen Rechnung kann ich gerne mitgeben.
Neupreis ohne Versand waren 69,97€.
Meine Preisvorstellung 40€
Eine passende neue Scott Jacke, verkaufe ich ebenfalls, siehe andere Anzeige.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht anderweitig genutzt, heute aus dem Schrank geholt.
Daher völlig neu, siehe aktuelle Bilder von heute, man sieht das alles völlig unbenutzt ist.
Der Beutel zum Verstauen ist dabei, eine Kopie der originalen Rechnung kann ich gerne mitgeben.
Neupreis ohne Versand waren 69,97€.
Meine Preisvorstellung 40€
Eine passende neue Scott Jacke, verkaufe ich ebenfalls, siehe andere Anzeige.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.