supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ah, ok. Die Karre gefällt mir richtig gut, ist ergonomisch für mich aber nicht so geil. Da finde ich die GS um Welten besser.

Das wäre dann die "kleine" Boxer-Enduro-GS. Hoffentlich machen die ihren Job gut. Weniger Gewicht, weniger Elektronik, Schlüssel anstatt Keyless und auch sonst mögl. wenig Gimmicks - dann könnte das mein nächstes Moped werden.So, es ist soweit. Von der neuen Scrambler und der neuen Urban G/S Modelle gibt es in der "Motorrad" erste Erlkönigfotos.
Beide Modelle sind zukünftig mehr Richtung Gelände ausgerichtet. Mit USD-Gabel und 21" Vorderrad. Zudem scheinen sie deutlich schlanker und haben offenbar auch einen kleineren Tank. Ein großer Auspuffsammler unter dem Motorblock ist auch zu erkennen. Der Motor bleibt wohl unverändert.
CU
Jonni

Die "kleine" ist gut ..Das wäre dann die "kleine" Boxer-Enduro-GS. Hoffentlich machen die ihren Job gut. Weniger Gewicht, weniger Elektronik, Schlüssel anstatt Keyless und auch sonst mögl. wenig Gimmicks - dann könnte das mein nächstes Moped werden.
Aber wahrscheinlich haben sie wieder Angst vor der eigenen Courage und knallen wieder alles rein, was im Regal liegt![]()

Er meinte dann, er prüfe mal alle Steckverbindungen, käme bei neuen Fahrzeugen, Auto wie Töff oft vor, dass Stecker nicht richtig sitzen. Nach 10 Min. hatte er den Stecker vom Gaspedal in der Hand!!! Also rein damit, bis es rastete.. Fehlermeldungen weg und startete auf ersten Dreh.. kleine Ursache, grosse Wirkung!

)

Ein komplett anderes Motorrad wie die GS! Aber ergänzt sich genial.