Biete R 1200 GS LC SEAN-Scheibenversteller 2.0

Diskutiere SEAN-Scheibenversteller 2.0 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich habe mir vor 2 Wochen diesen Scheibenversteller bestellt. Leider passt er bei mir wegen der großen Scheibe und der Navihalterung nicht so wie...
SCJO1973

SCJO1973

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2017
ich habe mir vor 2 Wochen diesen Scheibenversteller bestellt.

Leider passt er bei mir wegen der großen Scheibe und der Navihalterung nicht so wie gewünscht.

NP: €99,95
Preis: €85,-

Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SCJO1973

SCJO1973

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2017
Preis: €85,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEAN-Scheibenversteller 2.0

SEAN-Scheibenversteller 2.0 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hatte ihn 4 Jahre an meiner r1200gs lc adv und bauche ihn nicht mehr. Passt natürlich auch auf die 1250er. Es ist die eloxierte Version mit...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Sean 2.0 Scheibenversteller silber, top mit Zubehör!

Sean 2.0 Scheibenversteller silber, top mit Zubehör!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller Thronebikeparts

Sean Scheibenversteller Thronebikeparts: Biete einen Scheibenversteller für die R1200 oder 1250 GS Adventure LC (ab 2013-dato) an. Preis 75,00 € Versand 4,99 € DHL, oder natürlich Abholen...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller (für GS LC)

Sean Scheibenversteller (für GS LC): Hallo Zusammen, ja, ja, ich habe meinen Keller ausgeräumt und hab da noch den Scheibenversteller 3.0 gefunden. Dieser ist schwarz eloxiert und...
  • Sean Scheibenversteller (für GS LC) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hatte ihn 4 Jahre an meiner r1200gs lc adv und bauche ihn nicht mehr. Passt natürlich auch auf die 1250er. Es ist die eloxierte Version mit...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Sean 2.0 Scheibenversteller silber, top mit Zubehör!

Sean 2.0 Scheibenversteller silber, top mit Zubehör!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller Thronebikeparts

Sean Scheibenversteller Thronebikeparts: Biete einen Scheibenversteller für die R1200 oder 1250 GS Adventure LC (ab 2013-dato) an. Preis 75,00 € Versand 4,99 € DHL, oder natürlich Abholen...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller (für GS LC)

Sean Scheibenversteller (für GS LC): Hallo Zusammen, ja, ja, ich habe meinen Keller ausgeräumt und hab da noch den Scheibenversteller 3.0 gefunden. Dieser ist schwarz eloxiert und...
  • Oben