Erledigt Sean-Scheibenversteller Thronebikeparts

Diskutiere Sean-Scheibenversteller Thronebikeparts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen neuen "Sean"-Scheibenversteller. War nur für eine kurze Testfahrt am Moped montiert (ohne Schraubensicherung). Neueste Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Ich verkaufe einen neuen "Sean"-Scheibenversteller. War nur für eine kurze Testfahrt am Moped montiert (ohne Schraubensicherung).
Neueste Version, Alu glasperlengestrahlt (selbe Optik wie der Bügel darunter). Anleitung ist dabei.

Hat bei meinem Astralkörper leider nicht zufriedenstellend funktioniert. Es gibt aber genug positive Erfahrungsberichte.

Neupreis 99,95 Euro plus Versand.
Ich hätte gern 87 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

1.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
85 Euro inkl. Versand. Das sind über 20 Euro unter Neupreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean-Scheibenversteller Thronebikeparts

Sean-Scheibenversteller Thronebikeparts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Oben