Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

Diskutiere Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer.

Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand.
Die Krümmer-Abdeckung ist mit dabei. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört der Originale-DB-Eater sowie ein DB-Eater Typ "Schweizer Käse" :smile:. Die rechte Niete für die Befestigung des Typenschildes wurde unter Verwendung einer Unterlegscheibe ersetzt.
Preisvorstellung: 220 Euro.

Gruß
Dirk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Suche Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS

    Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS: Hallo, ich suche ein Verbindungsrohr für meinen Remus Viper Endschalldämpfer. Vielen Dank -Johannes
  • Erledigt Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister

    Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister: Hallo zusammen, um mein Y-Rohr zu "legalisieren" suche ich einen der o.g. Endtöpfe in bezahlbar... Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Kann auch...
  • Suche Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster

    Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster: Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS

    Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich 1.) Touratech Sportsitzbank (neue Ausführung) xxhoch für 195 Euro guter - sehr guter...
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Suche Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS

    Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS: Hallo, ich suche ein Verbindungsrohr für meinen Remus Viper Endschalldämpfer. Vielen Dank -Johannes
  • Erledigt Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister

    Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister: Hallo zusammen, um mein Y-Rohr zu "legalisieren" suche ich einen der o.g. Endtöpfe in bezahlbar... Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Kann auch...
  • Suche Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster

    Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster: Suche SR/BOS/SEBRING/Remus nur schwarz Auspuff für Rockster
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS

    Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich 1.) Touratech Sportsitzbank (neue Ausführung) xxhoch für 195 Euro guter - sehr guter...
  • Oben