Diskutiere Seitendeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Seitendeckelsatz 1150 GS ADV von Touratech, (Art.Nr. 040-2682 im Katalog) passend in weißaluminium NP 110 €, hier für 75 €, nix abgebrochen...
Biete Seitendeckelsatz 1150 GS ADV von Touratech, (Art.Nr. 040-2682 im Katalog) passend in weißaluminium NP 110 €, hier für 75 €, nix abgebrochen, keine Kratzer zzgl Versand 6,90 €
Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen
Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250
Top Zustand.
Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen,
bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
Clip abgebrochen: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km.
Am Samstag hole ich Sie nach...
Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo,
ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt.
Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen
Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250
Top Zustand.
Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen,
bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
Clip abgebrochen: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km.
Am Samstag hole ich Sie nach...
Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo,
ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt.
Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...