Biete Sonstiges Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013

Diskutiere Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013 Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker...
GSmeisje

GSmeisje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
11
Ort
Niederlande
Modell
R1250GS
Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013

Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker Seitenkoffer wie z.B. Junior oder Xplorer.


Hervorragende Passform - jeder Hepco&Becker Lock-it Seitenkofferträger wird exakt auf den jeweiligen Motorradtyp abgestimmt. Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Passgenauigkeit des Trägers am Motorrad. Gefertigt aus Stahlrohr und maßgefertigten Laserteilen, welche an stark beanspruchten Stellen noch einmal verstärkt werden. Die Qualität der Lock-it Träger wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach in Fachzeitschriften bestätigt.

Die Träger lassen sich in sekundenschnelle an- und abmontieren. Man muss dazu nur die angebrachten Lock-it Schrauben mit einer viertel Umdrehung lösen und schon kann man die Seitenteile nach hinten oder zur Seite wegnehmen. Als Diebstahlschutz kann man optional den Träger mit unseren abschließbaren Lock-it Schrauben vor Langfingern schützen (Artikelnummer: 151050).
Sämtliche Koffer werden mithilfe von einem Schnellverschluss am Träger abgeschlossen. Dazu benötigt man die Aluadapter (Artikelnummer 700114) welche normalerweise beim Koffer mit dabei sind. Die Aluadapter werden rechts und links am Träger verschraubt und bieten dann eine Befestigungsmöglichkeit für die Halteschlösser des Koffers.


  • für alle Hepco&Becker Seitenkoffer/Hartschalenkoffer
  • stabile Konstruktion
  • schnell abnehmbar, es bleiben nur unauffällige kleine Laschen am Motorrad
  • hochwertige Beschichtung
  • in der Regel einfache Montage, bitte beachten Sie dazu die hinterlegte Montageanleitung
  • Lieferumfang: rechts + links inkl. Anbaumaterial und Montageanleitung
  • ob Einschränkungen vorliegen entnehmen Sie bitte den fahrzeugspezifischen Hinweisen oder der Montageanleitung
  • Empfohlene Zuladung: 10kg je Seitenkoffer

https://www.hepco-shop.de/meinbike/...-silber-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-ab-bj-2013.html

Nur seht kurz gebraucht. Neu preis 269 euro VP 125 euro.
 
Thema:

Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013

Seitenkofferträger Lock-it schwartz für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenkofferträger

    Seitenkofferträger: Seitenkofferträger (aftermarkt)) fur bmw alu koffer. Wie neu. 150 euro incl versand. nur paypal zahlung.
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Erledigt Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

    Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS: Hallo zusammen, biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf. Bitte beachten: Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur...
  • Erledigt SW Motech Quick Lock Seitenträger für F800 GS 2012

    SW Motech Quick Lock Seitenträger für F800 GS 2012: QUICK-LOCK EVO Kofferträger. Schwarz. KTM 1050/1190/1290 Adventure. - SW-MOTECH Sehr stabiles Seitenträger System gebraucht zu verkaufen. Wie...
  • SW Motech Quick Lock Seitenträger für F800 GS 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenkofferträger

    Seitenkofferträger: Seitenkofferträger (aftermarkt)) fur bmw alu koffer. Wie neu. 150 euro incl versand. nur paypal zahlung.
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Erledigt Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS

    Heavy Duties Seitenkofferträger 1150 GS: Hallo zusammen, biete meine Seitenkofferträger von Heavy Duties zum Kauf. Bitte beachten: Ich musste damals die vorderen Montagepunkte zur...
  • Erledigt SW Motech Quick Lock Seitenträger für F800 GS 2012

    SW Motech Quick Lock Seitenträger für F800 GS 2012: QUICK-LOCK EVO Kofferträger. Schwarz. KTM 1050/1190/1290 Adventure. - SW-MOTECH Sehr stabiles Seitenträger System gebraucht zu verkaufen. Wie...
  • Oben