Erledigt Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure

Diskutiere Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier neuwertige Sturzbügel Seitentaschen von Touratech für eine BMW R 1200 GS Adventure an. 50 Euro inkl. Versicherter Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektriker-2000

elektriker-2000

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Biete hier neuwertige Sturzbügel Seitentaschen von Touratech für eine BMW R 1200 GS Adventure an. 50 Euro inkl. Versicherter Versand

Herstellerangabe:
Geniale Taschen für Regenkombi, Ersatzhandschuhe ...

Passt optisch toll an die R1200GS Adventure. Die Taschen werden einfach über die Tankbügel gesteckt und mit zwei Riemen arretiert.
Farben: Schwarz
Maße (L x B x H): ca 25 x 20 x 8 cm
Volumen: ca 2,5 L pro Seite

Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.

Achtung: Bitte verwenden Sie bei Bedarf eine Lackschutzfolie!

Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!
IMG_7892.JPG
 

Anhänge

elektriker-2000

elektriker-2000

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure

Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • Oben