Seitliche Tank Pads für ADV

Diskutiere Seitliche Tank Pads für ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Zusammen,
mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV?

Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...der Tank ist bei der GSA ja schon fett genug - ich habe Folie aufgebracht von hier:

Marke: BMW, Modell: R 1200 GS Adventure, Baujahr: 2018 R 1200 GS Adve

Passform gut, Folie hält - würde allerdings das nächste Mal für die Seiten matt nehmen - habe den ganzen Tank wg Tankrucksack den ich nie genutzt habe "zugekleistert" ;)
Eigentlich reichen die Seiten und der Bereich Tank unten (Reißverschlußzone).


hth
 
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
...der Tank ist bei der GSA ja schon fett genug - ich habe Folie aufgebracht von hier:

Marke: BMW, Modell: R 1200 GS Adventure, Baujahr: 2018 R 1200 GS Adve

Passform gut, Folie hält - würde allerdings das nächste Mal für die Seiten matt nehmen - habe den ganzen Tank wg Tankrucksack den ich nie genutzt habe "zugekleistert" ;)
Eigentlich reichen die Seiten und der Bereich Tank unten (Reißverschlußzone).


hth
Dank Dir!
Gefunden habe ich diese hier:
Tankpadset schwarz R1200GS LC Adventure
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schau mal bei E....y. rein . Die Italiener haben reichlich im Angebot. Hab mir einiges kommen lassen
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
...der Tank ist bei der GSA ja schon fett genug - ich habe Folie aufgebracht von hier:

Marke: BMW, Modell: R 1200 GS Adventure, Baujahr: 2018 R 1200 GS Adve

Passform gut, Folie hält - würde allerdings das nächste Mal für die Seiten matt nehmen - habe den ganzen Tank wg Tankrucksack den ich nie genutzt habe "zugekleistert" ;)
Eigentlich reichen die Seiten und der Bereich Tank unten (Reißverschlußzone).


hth
Habe ich ebenfalls gekauft, allerdings in matt. Super freundliche Firma, top Produkte. Jederzeit gerne wieder
 
Thema:

Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Tank verkratzt seitlich

    Tank verkratzt seitlich: Mir ist an meiner GSA Triple Black aufgefallen, dass man ziemlich schnell Kratzer an den beiden Seiten des Tanks bekommt. Gibt es hier evtl...
  • Frage zu seitlicher Verkleidung

    Frage zu seitlicher Verkleidung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung. Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014. Das...
  • Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks

    Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks: Liebes Forum, ich habe mir vor fast einem Jahr eine 1100 GS zugelegt und möchte nun meine ersten eigenen Veränderungen am Zweirad vornehmen. Weiß...
  • Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Tank verkratzt seitlich

    Tank verkratzt seitlich: Mir ist an meiner GSA Triple Black aufgefallen, dass man ziemlich schnell Kratzer an den beiden Seiten des Tanks bekommt. Gibt es hier evtl...
  • Frage zu seitlicher Verkleidung

    Frage zu seitlicher Verkleidung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung. Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014. Das...
  • Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks

    Sturzbügel - vor Scheinwerfern und seitlich des Tanks: Liebes Forum, ich habe mir vor fast einem Jahr eine 1100 GS zugelegt und möchte nun meine ersten eigenen Veränderungen am Zweirad vornehmen. Weiß...
  • Oben