Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Diskutiere Sena 10er Reihe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
2 Sena der 10er Reihe
Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein doppelseitiges Montageband aus dem Baumarkt geholt, was sehr gut geht.
Habe auf Mesh-System gewechselt.

Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was es DIR wert ist.

Wegen Einstellungsrichtlinien gebe ich symbolisch 1€ bzw 1 Franken an.

20240930_203707.jpg

Thema:

Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe - Ähnliche Themen

• Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges SENA SMH5 Doppelpack

SENA SMH5 Doppelpack: verkaufe meine beiden SMH5. inkl. 3. Helmhalterung. Mikrofone und Anbauteile dabei. 50 Euro.
  • Biete Sonstiges Sena Headset Fernbedienung

Sena Headset Fernbedienung: Hallo Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset. Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben...
  • Sena Headset Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges SENA SMH5 Doppelpack

SENA SMH5 Doppelpack: verkaufe meine beiden SMH5. inkl. 3. Helmhalterung. Mikrofone und Anbauteile dabei. 50 Euro.
  • Biete Sonstiges Sena Headset Fernbedienung

Sena Headset Fernbedienung: Hallo Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset. Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben...
  • Oben