Erledigt Sena 10R, nagelneu

Diskutiere Sena 10R, nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Sena wollte ich in meinen Arai Tour X4 einbauen, habe aber dann entdeckt, dass es dafür auch das 10U gibt. Daher benötige ich das 10R nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Das Sena wollte ich in meinen Arai Tour X4 einbauen, habe aber dann entdeckt, dass es dafür auch das 10U gibt. Daher benötige ich das 10R nicht.

Ich habe es am 09.04.2020 gekauft (Rechnung liegt natürlich bei) und den Karton nur zwecks Kontrolle geöffnet. Ansonsten ist alles neu und original verpackt.

Festpreis: 150€ inkl. DHL-Päckchen (Zahlung per paypal --> Geld an Freunde senden)

IMG_5196.jpg
IMG_5197.jpg

W

WBShadow

Modell
R1200GS 30 Years
Hallo, steht das Gerät noch zum Verkauf?

Viele Grüße Lodda

muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Oh sorry,
ist zwischenzeitlich verkauft. Ich habe vergessen, das zu schreiben...

Grüße
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10R, nagelneu

Sena 10R, nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Oben