Erledigt Sena 10R, nagelneu

Diskutiere Sena 10R, nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Sena wollte ich in meinen Arai Tour X4 einbauen, habe aber dann entdeckt, dass es dafür auch das 10U gibt. Daher benötige ich das 10R nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Das Sena wollte ich in meinen Arai Tour X4 einbauen, habe aber dann entdeckt, dass es dafür auch das 10U gibt. Daher benötige ich das 10R nicht.

Ich habe es am 09.04.2020 gekauft (Rechnung liegt natürlich bei) und den Karton nur zwecks Kontrolle geöffnet. Ansonsten ist alles neu und original verpackt.

Festpreis: 150€ inkl. DHL-Päckchen (Zahlung per paypal --> Geld an Freunde senden)

IMG_5196.jpg
IMG_5197.jpg
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Hallo, steht das Gerät noch zum Verkauf?

Viele Grüße Lodda
 
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Oh sorry,
ist zwischenzeitlich verkauft. Ich habe vergessen, das zu schreiben...

Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10R, nagelneu

Sena 10R, nagelneu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Sena 10R oder Cardo Freecom 2+

    Sena 10R oder Cardo Freecom 2+: Möchte für mich und meine Sozia eine Gegensprechanlage anschaffen. es soll mir zum Musikhören , Gespräche Fahrer Sozius und Navi Ansagen dienen...
  • Erledigt Shark D-Skwal mit Sena 10R

    Shark D-Skwal mit Sena 10R: Biete o.g. Helm plus Com-System an. Ist mein Zweithelm gewesen, fahre aber seit einiger Zeit eigentlich nur noch den Schuberth. Müsste ca. 4 Jahre...
  • Shark D-Skwal mit Sena 10R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Sena 10R oder Cardo Freecom 2+

    Sena 10R oder Cardo Freecom 2+: Möchte für mich und meine Sozia eine Gegensprechanlage anschaffen. es soll mir zum Musikhören , Gespräche Fahrer Sozius und Navi Ansagen dienen...
  • Erledigt Shark D-Skwal mit Sena 10R

    Shark D-Skwal mit Sena 10R: Biete o.g. Helm plus Com-System an. Ist mein Zweithelm gewesen, fahre aber seit einiger Zeit eigentlich nur noch den Schuberth. Müsste ca. 4 Jahre...
  • Oben