Erledigt Sena 10S Dual

Diskutiere Sena 10S Dual im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GunnaFoo

GunnaFoo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
17
Ort
Bülach
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie Lautsprechern.
  • ALLGEMEIN
    • Sprechzeit: bis zu 12 Stunden
    • Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
    • Abmessungen:
      • Abmessungen: Haupteinheit: 85 mm x 57 mm x 27 mm
      • Fahrerkopfhörer: 40 mm – Stärke 6,5 mm
      • Bügelmikrofon: Länge 183 mm
      • Gewicht Hauptmodul: 58 g
    BLUETOOTH
    • Bluetooth 4.1
    • Headset-Profil (HSP)
    • Freisprechprofil (HFP)
    • Erweitertes Audio-Ausgabeprofil (A2DP)
    • Profil zur Fernsteuerung von Audio- oder Videogeräten (AVRCP)
    SPRECHANLAGE
    • Reichweite bis zu 1,6 km in freiem Feld
    • Unterstützt bis zu vier Fahrer
    AUDIO
    • Geräuschreduzierung: Advanced Noise Control™
    • Codec: Bulit-in SBC Codec
    • FM-RADIO:
      • Radiofrequenzdaten: 76 ~ 108 MHz
      • 10 Senderspeicherplätze und automatische Suchlauffunktion
    • HD-Voice aktiviert Telefongespräche mit hoher Audioqualität
    AKKU
    • Ladezeit: 3 Stunden
    • Typ: Lithium Polymer Akku
    ZERTIFIZIERUNGEN
    • CE, FCC, IC
Da ich es in unsere Helme verbaut habe sind die Klebe-Klett-Pads das einzige was zur Montage noch zusätzlich benötigt wird, sind aber in jedem Baumarkt einfach zu bekommen.
Das System hat uns auf unseren Ausfahrten in den letzten 2 Jahren immer gut begleitet. Jetzt ist es leider über, da wir auf Helme mit integriertem System gewechselt haben.

Preis € 150,- inkl. Versand in Deutschland/Schweiz

20210705_054101630_iOS.jpg20210705_054112389_iOS.jpg20210705_054230426_iOS.jpg
 
AT-venture

AT-venture

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
37
Ort
Bayern
Modell
1250GS HP, XRV 650
unterstützt das Headset alle Funktionen zum BMW connectivity? Ist die Verbindung stabil?
 
GunnaFoo

GunnaFoo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
17
Ort
Bülach
Modell
R1250GS
Das weiss ich leider nicht... hab meine BMW erst seit 2 Tagen und das Headset nie damit ausprobiert.

Die Verbindung zwischen den beiden Headsets war immer stabil, auch die Kopplung mit dem Smartphone per Bluetooth hat immer funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10S Dual

Sena 10S Dual - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

    2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

    SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

    Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

    Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

    2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

    SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

    Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

    Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

    Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Oben