Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Diskutiere Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung weißt leichte Gebrauchsspuren auf. Die Originalrechnung von Louis aus 03.2017 über 270 € ist mit dabei und somit noch 10 Monate Restgarantie falls etwas defekt gehen sollte. An der Ladebuchse fehlt leider der Gummistopfen. Dabei ist noch ein zweites Paar Halter für die Lautsprecher da ein Paar von mir mit Polstern bezogen wurde.

Für Preisvorschläge bin ich offen!
Preisvorstellung 190 € zzgl. Versand

Ausstattung

  • Gesprächsdauer: 10 Stunden
  • Betriebstemperatur: -10˚C - 55˚C
  • Maße:
    • Mikrofon mit Steuereinheit: 77 mm x 68 mm x 58 mm
Bluetooth

  • Headset Profile (HSP)
  • Hands-Free Profile (HFP)
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)
  • Bluetooth 4.1

Sprechanlage

  • Reichweite: bis zu 1,6km in offenem Gelände

Audio

  • Eingebauter SBC Codec
    • Advanced Noise Control™ - Lärmunterdrückung
    • Windgeräusche reduziert
    • Abtastrate: 48 kHz (DAC)

FM-Radio

  • Eingebautes FM-Radio mit RDS AF (Radio Data System Alternate Frequencies)
  • Radio Region: weltweit
  • Radio-Frequenz: 64 - 108MHz
  • 10 Sender Speicherfunktion mit automatischem Sender-Suchlauf

Akku

  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hast du ggf. schon mal probiert, das Teil in einen anderen Helm (Hersteller) einzubauen?

Wechselst du auf ein anderes System, oder warum geht das weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

    Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020 - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

    Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Oben