Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Diskutiere Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedfan

Moppedfan

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
Hallo,

ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber nicht perfekt gepasst. Das Bluetooth funktioniert prima, der Helm ist OVP incl. Bedienungsanleitung, Helmbeutel und die nötigen Kabel zum Laden sowie für das Firmwarupdate.

Der Neupreis lag bei 349 Euro, ich habe den Helm auch bei EBay eingestellt für 180 Euro, Forumspreis wäre 170 Euro, Versandkosten müssten bitte erstattet werden.

Privatverkauf, daher kein Umtausch möglich

Alles weitere per PN

beste Grüße

Rainer
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Sena Momentum

    Sena Momentum: hat den Helm jemand? Ist er zu empfehlen?
  • Sena Momentum - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Sena Momentum

    Sena Momentum: hat den Helm jemand? Ist er zu empfehlen?
  • Oben