Erledigt Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2

Diskutiere Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein im Neuzustand befindliches Kommunikationssystemen Shoei (Sena) SRL System für den Shoei Neotec 2 Helm. Eine Rechnung aus 04.2019 wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe ein im Neuzustand befindliches Kommunikationssystemen Shoei (Sena) SRL System für den Shoei Neotec 2 Helm. Eine Rechnung aus 04.2019 wird zwecks Garantie beigelegt. Original verpackt.
Meine
Preisvorstellung liegt bei 220 Euro exkl. Versand.

ALLES weiter bitte per PN -
persönliche Nachricht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
OT an...
Ich muss mal Klugsch...
Die Firme heißt SENA :o
OT aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2

Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Senna Lenkerfernbedienung

    Senna Lenkerfernbedienung: Verkaufe eine Senna Lenkerfernbedienung.Sie wird am Lenkergriff befestigt und somit entfällt das lästige Fummeln am Helm. Das Teil ist neuwertig...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

    Senna SC10UA für Schuberth C3 pro: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA. Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann...
  • Erledigt Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP"

    Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP": Hallo zusammen, wegen Bikewechsel kommt meiner Frau Ihr Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S (55cm- Neu, nur in der Wohnung getragen) und...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Senna Lenkerfernbedienung

    Senna Lenkerfernbedienung: Verkaufe eine Senna Lenkerfernbedienung.Sie wird am Lenkergriff befestigt und somit entfällt das lästige Fummeln am Helm. Das Teil ist neuwertig...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

    Senna SC10UA für Schuberth C3 pro: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA. Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann...
  • Erledigt Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP"

    Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP": Hallo zusammen, wegen Bikewechsel kommt meiner Frau Ihr Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S (55cm- Neu, nur in der Wohnung getragen) und...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Oben