Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

Diskutiere Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern.

Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22, wurden nie gefahren und direkt nach der Abholung beim Händler in den letzten Wochen im trockenen Keller gelagert. Die Koffer haben damit weder Macken noch Gebrauchsspuren und sind absolut NEU.

Die Schlösser müssten eigenständig codiert werden.

Verkauft werden folgende Komponenten:
2 x BMW Schließzylinder
Artikelnummer: 51 25 7 698 202

1 x
BMW Motorrad Seitenkoffer Vario links
Artikelnummer: 77 40 7 721 035

1 x
BMW Motorrad Seitenkoffer Vario rechts
Artikelnummer: 77 41 8 567 204

Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung (auch weil neu und mit Schlössern)
635€ incl. Versand, bei Abholung 615€
IMG_1934.jpeg
IMG_1935.jpeg
IMG_1939.jpeg
IMG_1941.jpeg
IMG_1942.jpeg
IMG_1943.jpeg
IMG_1938.jpeg

IMG_1934.jpeg
IMG_1935.jpeg
IMG_1939.jpeg
IMG_1941.jpeg
IMG_1942.jpeg
IMG_1943.jpeg
IMG_1938.jpeg

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
nähe Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS

Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS: Hallo, ich biete 2 Koffer links und rechts. Gebraucht gut erhalten. Keine Schäden. Passen an den original BMW Halter. Waren an meiner f800gs k72...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS

Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS: Hallo, ich biete 2 Koffer links und rechts. Gebraucht gut erhalten. Keine Schäden. Passen an den original BMW Halter. Waren an meiner f800gs k72...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Oben