Erledigt Set Variokoffer komplett

Diskutiere Set Variokoffer komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

3 x Variokoffer (Rechts, Mitte Links), inklusive Haltebügel, Grundplatte, allem Montagematerial, 1 Innentasche und 1 Schlüssel, passend für alle 3 Koffer.
Beim Topcase ging die Schlossabdeckung verloren und wurde abgedeckt, siehe Foto.
Ansonsten guter Zustand mit üblichen Gebrauchspuren.
VB CHF 500.-
Muss im Zürcher Unterland abgeholt werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Variokoffer komplett

Set Variokoffer komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS)

Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS): Ich verkaufe meine Variokoffer als SET (links + rechts) passend für die R1200 GS LC und R1250 GS. Die Koffer sind in einem sehr guten gebrauchten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS)

Variokoffer Set (R1200 GS LC + R1250 GS): Ich verkaufe meine Variokoffer als SET (links + rechts) passend für die R1200 GS LC und R1250 GS. Die Koffer sind in einem sehr guten gebrauchten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Oben