Erledigt Shoei GT Air Wanderer mit 10U

Diskutiere Shoei GT Air Wanderer mit 10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr guten Shoei GT Air inklusive Senna 10U Größe M Selbsttönenden Pinnlook und das Orginal Pinnlook ist auch mit dabei. Da ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vfrgs

vfrgs

Themenstarter
Verkaufe sehr guten Shoei GT Air inklusive Senna 10U

Größe M

Selbsttönenden Pinnlook und das Orginal Pinnlook ist auch mit dabei.
Da ich nun leider eine Brille brauche.
:grosse-augen:
Werde ich auf den Shoei Neotec umsteigen.

V.B. 420.- Euro

Anhänge

vfrgs

vfrgs

Themenstarter
Preisupdate 390.-

vfrgs

vfrgs

Themenstarter
Preis 350.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei GT Air Wanderer mit 10U

Shoei GT Air Wanderer mit 10U - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air Wanderer *neu*

Shoei GT Air Wanderer *neu*: Zu verkaufen: 1x Shoei GT Air Design Wanderer Grösse XL (61-62cm) Ungetragen, mit allen Kleinteilen, Pinlockvisier und Beutel. Im Dezember...
  • Shoei GT-Air Wanderer TC-5

Shoei GT-Air Wanderer TC-5: Hallo Leute, ich habe einen absolut neuwertigen Shoei GT-Air Wanderer TC-5 in XL abzugeben. Dieser wurde nur drei mal getragen - die Visiere sind...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU

Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU: Verkaufe einen NEUEN Shoei GT-Air Wanderer TC-6 in Größe L. Der Helm ist unbenutzt in der Originalverpackung und alle Folien sind noch drauf...
  • Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air Wanderer *neu*

Shoei GT Air Wanderer *neu*: Zu verkaufen: 1x Shoei GT Air Design Wanderer Grösse XL (61-62cm) Ungetragen, mit allen Kleinteilen, Pinlockvisier und Beutel. Im Dezember...
  • Shoei GT-Air Wanderer TC-5

Shoei GT-Air Wanderer TC-5: Hallo Leute, ich habe einen absolut neuwertigen Shoei GT-Air Wanderer TC-5 in XL abzugeben. Dieser wurde nur drei mal getragen - die Visiere sind...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU

Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU: Verkaufe einen NEUEN Shoei GT-Air Wanderer TC-6 in Größe L. Der Helm ist unbenutzt in der Originalverpackung und alle Folien sind noch drauf...
  • Oben