Erledigt Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation

Diskutiere Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich die unsere Motorradhelme an. Es handelt sich um einen Shoei GT Air in der Größe XL und einen Shoei NXR in der Größe XS.

Beide Helme sind gebraucht, jedoch in einem sehr gepflegten Zustand. Beide Helme haben erst ende letzter Saison neue Visiere erhalten.

In den Helmen ist eine Bluetooth Kommunikationsanlage von Bluebike verbaut. Komplett sprachgesteuert kann man sich in bester Qualität von unterhalten, Musik hören oder bekommt die Ansagen des Navis mitgeteilt. Der Wechsel erfolgt automatisch, man muss nichts tun.

Dieses System wurde vom Hersteller verbaut und hat pro Helm 500,- € gekostet. Außer der dezenten Gummileiste für die Bedienung der Lautstärke gibt es keinen störenden Sender außen am Helm wie es viele andere Anbieter haben. Natürlich sind auch die Ladekabel sowie die Bedienungsanleitungen mit dabei.

Ich verkaufe die Helme auch einzeln, denn Jeder Helm ist für sich mit einem Navi und / oder mit einem Handy zu verbinden.

Je Helm hätte ich gerne 200,- €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation

Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR 2 II L5 18035070

    Motorradhelm Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR 2 II L5 18035070: Neu, unbenutzt, original Verpackt, 1 Stück Shoei Kopfpolster Art. Nr. 18035070 in L5 (Standart L9), ist 4mm dünner. Abholung oder Versand gegen...
  • Erledigt Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner

    Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei GT-Air II Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€

    Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€: Wie auf den Fotos zu erkennen ist der Helm nagelneu. Größe: M 57-58cm
  • Erledigt Helm Shoei GT Air Größe XL

    Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Erledigt Shoei GT Air 2 Helme weiß, 399- Stückpreis Neuware

    Shoei GT Air 2 Helme weiß, 399- Stückpreis Neuware: UVP 539,- Verfügbare Größen: XXL, XL, L, M, XS
  • Shoei GT Air 2 Helme weiß, 399- Stückpreis Neuware - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR 2 II L5 18035070

    Motorradhelm Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR 2 II L5 18035070: Neu, unbenutzt, original Verpackt, 1 Stück Shoei Kopfpolster Art. Nr. 18035070 in L5 (Standart L9), ist 4mm dünner. Abholung oder Versand gegen...
  • Erledigt Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner

    Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei GT-Air II Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€

    Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€: Wie auf den Fotos zu erkennen ist der Helm nagelneu. Größe: M 57-58cm
  • Erledigt Helm Shoei GT Air Größe XL

    Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Erledigt Shoei GT Air 2 Helme weiß, 399- Stückpreis Neuware

    Shoei GT Air 2 Helme weiß, 399- Stückpreis Neuware: UVP 539,- Verfügbare Größen: XXL, XL, L, M, XS
  • Oben