Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Diskutiere Shoei J-Cruise Visier Klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis.

Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar - Ähnliche Themen

  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

    Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

    Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M - Ähnliche Themen

  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

    Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

    Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Oben