Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

Diskutiere Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem zum Verkauf an. Der Helm stammt von 2020 und wurde zweimal für Urlaubsfahrten benutzt.Kein Sturz oder ähnliches. Kommunikationsanlage funktioniert einwandfrei. Kopplung mit Handy und Navigationsgerät oder einfach als Gegensprechanlage ist kein Problem. Versand oder Abholung möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein vernünftiges Preisangebot.
VB. 599€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Thema:

Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben