Erledigt Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Diskutiere Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine Beschädigungen. Das Innenfutter des Helmes wird vor Verkauf nochmal gereinigt.

Funktion

  • Vorbereitet für ein Sena Kommunikationsystem
  • Perfekt in den Helm integriert
  • Keine hervorstehende Bedieneinheit
  • Helmdesign wird durch das System nicht beeinträchtigt

Sicherheit

  • Doppelter Verschluss fürs Fahren mit offenem Kinnteil
  • Schale aus AIM
  • EPS-Kern System mit zwei Härtegraden
  • Beschlöaghemmendes CNS 3 Pinlock-System
  • Edelstahl Micro-Ratschenverschluss
  • 360° Klappmechanikverschluss aus Edelstahl
  • Doppel-Homologation P/J

Komfort

  • QSV-1 Sonnenvisier
  • 3 unterschiedlich große Helmschalen
  • 3 D Kopfpolster, herrausnehm- und waschbar
  • Herrausnehm- und waschbares Kinnriemenpolster
  • Neuartig designtes Wangenpolster Inklusive 'Noise Isolator'
  • Deflektor verhindert Eindringen von Wind
  • Maximale Geräuschreduzierung
  • Optimaler Tragekomfort

Ventilation
  • Mehrfache Ventilation
  • Einlässe am Oberkopf- und Kinnbereich
  • 2 Auslässe an der Hinterseite
  • Extrem verbesserter Luftfluss

Aerodynamik
  • stark verbesserte Performance
  • Integrierter Spoiler
  • Integrierter Vortex-Generator
  • Neuartiker Kinnspoiler (Aero Deflector)

Weitere Informationen zum Helm gibt es beim Hersteller: SHOEI Europe

Der Helm kann vor Ort in Ilmenau besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.

Preis VB 379 €

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben