Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Diskutiere Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena zum Kauf an!

• Rauch- und tierfreier Haushalt
  • Gekauft in 4/2020
  • NP damals über 800,-€
  • Alles funktioniert einwandfrei
  • Lieferumfang und Zustand wie wie auf den Bildern zu sehen
  • Innenpolster herausgenommen und gewaschen, den Helm von innen gereinigt und desinfiziert
  • Der Helm ist absolut sturzfrei geblieben
  • Der Helm hat eine eingebaute Sonnenblende und ein Pinlock-Visier ist ebenfalls verbaut

Jegliche Sachmangelhaftung ist ausgeschlossen.
Zur Absicherung von Käufer und Verkäufer Bezahlung gerne per Paypal "Waren & Dienstleistungen" bei Gebührenteilung.

Meine Preisvorstellung wäre VB 225,-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Oben