Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Diskutiere Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kari

Kari

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
104
Ort
Schweiz, Freiamt
Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an.

Grösse L (59 - 60 cm)

Farbe mattschwarz

Kaufdatum April 2021 bei Moto Mader

Verkaufspreis CHF 500

Neupreis CHF 699

Zustand ist neuwertig, keine Regenfahrten, kein Schweiss

Abholung Nähe Zürich oder Versand
(leider nur innerhalb der Schweiz, da Versandkosten nach D zu hoch)

Bezahlung mit TWINT, PayPal (friends) oder Banküberweisung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

    Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss

    Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss: Reserviert —————— Verkaufe meinen Shoei Neotec 2. Ich habe den Helm am 3.4.2021 gekauft. Die Rechnung wird beigelegt. Der Helm ist in einem 1a...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

    Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S": Hallo, habe mich leider verkauft. Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!

    Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!: ​Ich habe den Neotec 2 in L (59-60cm) vor 15 Tagen von einem Onlineshop geschickt bekommen und leider ist er mir eine Nummer zu groß. Zurückgeben...
  • Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

    Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss

    Shoei Neotec 2, Größe M, Weiss: Reserviert —————— Verkaufe meinen Shoei Neotec 2. Ich habe den Helm am 3.4.2021 gekauft. Die Rechnung wird beigelegt. Der Helm ist in einem 1a...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

    Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S": Hallo, habe mich leider verkauft. Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!

    Shoei Neotec 2 weiß Größe L Klapphelm wie neu!: ​Ich habe den Neotec 2 in L (59-60cm) vor 15 Tagen von einem Onlineshop geschickt bekommen und leider ist er mir eine Nummer zu groß. Zurückgeben...
  • Oben