Erledigt Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!

Diskutiere Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Motorradhelm Shoei Neotec II, Design Separator TC 10 in der Größe S, wurde lediglich für eine Tagestour von Sozia mit Sturmhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe einen Motorradhelm Shoei Neotec II, Design Separator TC 10 in der Größe S, wurde lediglich für eine Tagestour von Sozia mit Sturmhaube getragen, komplett wie neu, ohne Gebrauchsspuren, in der Originalverpackung mit allem Zubehör, Rechnung aus 04/22 liegt vor, Kommunikationssystem Sena SRL 2 ist verbaut, Rechnung aus 04/22 und Originalverpackung liegt ebenfalls vor, Euro 479,- ohne Kommunikationssystem, Euro 659,- inkl. Kommunikationssystem. Einzelverkauf Sena für 199,-

Besichtigung/Abholung in Delmenhorst oder Raum Bremervörde möglich. Treffen für eine Mopped-Runde im Umkreis von 100 km bei gutem Wetter möglich!

Besichtigung, Übergabe und Barzahlung vor Ort wäre mir am liebsten. DHL-Versand wäre möglich. Da ich keinerlei Bezahlsysteme nutze, wäre dann eine Vorab-Überweisung erforderlich.

Meinerseits erfolgt der Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.

Die Kaufbelege liegen vor. Damit bleibt die Herstellergarantie/-gewährleistung von den genannten Regelungen unberührt.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Sena-System ist verkauft, es bleibt der Helm für 479,-
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Ich reduziere den Helm auf den "Winterpreis" von 399,- Besichtigung/Abholung bleibt in Delmenhorst oder Bremervörde. Am 15./16.11. wäre ein Treffen/Besichtigung im Raum Husum und vom 20. - 23.11. im Raum Königswinter möglich.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Tut mir leid, dass Deine Sozia schon nach einer Tour nicht mehr wollte Shorty.
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Hi Hubi, vielen Dank, aber es ging mehr darum, dass ich die Sozia nicht mehr wollte ;-)) daher brauche ich den Helm nun auch nicht mehr, ist also noch zu haben!
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!

Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Oben