Erledigt Shoei Neotec Mesh-Windabweiser F für den Sommer

Diskutiere Shoei Neotec Mesh-Windabweiser F für den Sommer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Den Helm hab ich verkauft - das ist noch übrig Mesh-Einsatz für ein angenehmes Helminnenklima auch bei höheren Außentemperaturen. NEU 17,90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Den Helm hab ich verkauft - das ist noch übrig

Mesh-Einsatz für ein angenehmes Helminnenklima auch bei höheren Außentemperaturen.

NEU


17,90 incl. Versand

e46a8a4c-6f3e-4314-add2-90ae6200df98.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Tja - das Bild auf der Neotec Ersatzteilseite ist auf jeden Fall falsch

Hier für Neotec

neotec.jpg


Wie der Abstand der Pinnaufnahme ist kann ich nicht sagen ... dazu müsste man den vom Shoei Neotec 2 haben ... am Standard Windabweiser vermessen.

Denke aber eher ... Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Beim Neotec 2 heisst es:
Windabweiser I (Mesh)
19.02.024.0
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Sommer kommt ...
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Der Windabweiser vom Neotec1 passt nicht auf den 2er und umgekehrt.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
15,90 incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec Mesh-Windabweiser F für den Sommer

Shoei Neotec Mesh-Windabweiser F für den Sommer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Erledigt Shoei Neotec Windabweiser F (Mesh)

    Shoei Neotec Windabweiser F (Mesh): Artikel-Nr.: 19.02.019.0 ... für den Neotec 1
  • Shoei Neotec Windabweiser F (Mesh) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Erledigt Shoei Neotec Windabweiser F (Mesh)

    Shoei Neotec Windabweiser F (Mesh): Artikel-Nr.: 19.02.019.0 ... für den Neotec 1
  • Oben