Erledigt Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

Diskutiere Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helmgröße XL Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Helmgröße XL
Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft weil er hervorragend passt, wunderschön ist, toll verarbeitet und weil ich dachte ich brauche einen Klapphelm. Zusätzlich habe ich mir einen Crosshelm gekauft. (Klim)

Seitdem benutze ich zu 98% den Klim und der gute Shoei wurde nur während einer 2 tätigen Kurztour genutzt. Ehrlich gesagt sind mir dafür 900 Euro zu viel Geld.

Ich verkaufe daher meinen Shoei in einem so gut wie neuwertigen Zustand (siehe Bilder) für VB400,- Euro.

Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
59
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Moin,

du hast die Helmgrösse vergessen 😉
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
So ich denke jetzt ist es noch eindeutiger! Vielen Dank :)
 
Thema:

Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

    Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

    Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Oben