Erledigt Shoei NXR 2 Größe S

Diskutiere Shoei NXR 2 Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet...
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
175
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet . Neupreis 599€ , VB 500€ !!
 

Anhänge

1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
175
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Weihnachtspreis FP : 460€ inclusive Versand innerhalb Deutschland
 
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
175
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Preissenkung : 399€ !!!!!
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wo wurde der gekauft? Muss man ja wissen, für den , hoffentlich nicht eintretenden, Garantiefall. Garantie Unterlagen sind sicher auch dabei. Bei 5 Jahren Garantie ist das ja nicht unwichtig.
 
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
175
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Habe ihn am Gardasee bei Dainese Sembenini gekauft und nach Hause schicken lassen . Da das Neue Modell dort schon im September mit 15% Rabatt zu bekommen war habe ich es meiner Frau gekauft . Ihr passt er aber nicht so gut , sie trägt sonst immer Arai . Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr aber Garanti besteht immer bei Shoei .
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wo wurde der gekauft? Muss man ja wissen, für den , hoffentlich nicht eintretenden, Garantiefall. Garantie Unterlagen sind sicher auch dabei. Bei 5 Jahren Garantie ist das ja nicht unwichtig.
Sind nicht unbedingt nötig.
Im Helm ist ein Aufkleber mit allen relevanten Daten für einen Garantiefall!
 
Thema:

Shoei NXR 2 Größe S

Shoei NXR 2 Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

    Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

    Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Oben