SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012

Diskutiere SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, am Sonntag 20.05 & 27.05. von 9:00 - 18:00 Uhr gibt es das nächste Sicherheitstraining als Kombi (Asphalt und Schotter). Ach...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

am Sonntag 20.05 & 27.05. von 9:00 - 18:00 Uhr gibt es das nächste Sicherheitstraining als Kombi (Asphalt und Schotter).

Ach ja die Rabatt-Plätze (120 statt 150€) sind auf 4 Stück geschmolzen. In diesem Zusammenhang nochmal mein Dank an Markus, Claudia, Thomas und Charly. Fand es richtig Klasse, dass Ihr den Rabatt nicht genommen habt, so dass ich diesen zusätzlich zu dem was ich eh weitergebe, an den Verein (Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V.) weitergeben dürfte. Fand ich eine ganz tolle Geste!!

Wer mitmachen will findet alles auf www.kimstraining.de (Terminkalender)

Keine Bange es kommen noch weitere Termine im Juli und August...

Gruß
Kim

Thema:

SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012

SHT Nähe Erding Kombi Asphalt & Schotter * 20.+27.05.2012 - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung Nähe Nizza - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Oben