Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Diskutiere Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Moin zusammen,

ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt (26.6.2025), begeistert von der Anmutung und der Wohnungsanprobe und durch eine (!) Probefahrt bei gutem Wetter dann doch realisiert, die guten Stücke harmonieren nicht so wie meine Alpinestars mit meiner Fussform.

Kurzum, wörtlich wirklich wie neu und in gute Füße abzugeben. Forumspreis €189.- inkl. innerdeutschem DHL-Versand.
Gern auch persönliche Abholung in Mülheim an der Ruhr.

Bei Interesse kurz melden. Natürlich Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Umtausch, aber die Originalrechnung gebe ich zwecks Werksgarantie gerne mit.

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5

Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5: Meine erst 1,5 Jahre alten, tollen Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel wurde wegen einer Garantiereparatur ins Werk nach Italien geschickt. Sie...
  • Biete Sonstiges Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40

Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40: Hallo Zusammen, ich habe die Stiefel im letzten Jahr auf Empfehlung gekauft, aber höchstens 3x getragen. Seitdem stehen sie im Schuhregal...
  • SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU

SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU: Ich musste leider erneut feststellen, daß Endurostiefel nicht meine Welt sind. Deshalb gibts hier ein Paar NEUE und ungetragene SIDI Adventure...
  • SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Sidi Adventure GTX Gr 43

Sidi Adventure GTX Gr 43: Verkaufe meine sehr gut erhaltenen Sidi Adventure GTX in Gr43 145€ inkl Versand
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5

Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5: Meine erst 1,5 Jahre alten, tollen Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel wurde wegen einer Garantiereparatur ins Werk nach Italien geschickt. Sie...
  • Biete Sonstiges Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40

Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40: Hallo Zusammen, ich habe die Stiefel im letzten Jahr auf Empfehlung gekauft, aber höchstens 3x getragen. Seitdem stehen sie im Schuhregal...
  • SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU

SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU: Ich musste leider erneut feststellen, daß Endurostiefel nicht meine Welt sind. Deshalb gibts hier ein Paar NEUE und ungetragene SIDI Adventure...
  • Oben