Erledigt Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Diskutiere Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue Sidi Adventure 2 Gore-Tex Stiefel, Schwarz. Grösse 45. 250 eur, inkl. Versand (Fastland EU). Kontakt PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mek

mek

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
53
Ort
Finnland
Mit Tapatalk geht es nicht als Erledigt zu markieren. Ich war an der Reise...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

    Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Biete Sonstiges Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40

    Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40: Hallo Zusammen, ich habe die Stiefel im letzten Jahr auf Empfehlung gekauft, aber höchstens 3x getragen. Seitdem stehen sie im Schuhregal...
  • Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

    Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Biete Sonstiges Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40

    Stiefel SIDI Adventure Goretex GR.40: Hallo Zusammen, ich habe die Stiefel im letzten Jahr auf Empfehlung gekauft, aber höchstens 3x getragen. Seitdem stehen sie im Schuhregal...
  • Oben