Biete Sonstiges Silverfox H1 Controller

Diskutiere Silverfox H1 Controller im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde.

Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt locker zwischen Armatur und Spiegel.

Anschluss:
Entweder direkt via Kabelverbindung an ein T-865 Tab, oder Verbindung über Bluetooth für Androidgeräte.
Für Bluetooth die Button App von der Silverfox Homepage runterladen und installieren, sowie das extra
beiliegende Kabel an die Stromversorgung anschließen. Pairen und funzt.

Unterstützte Apps:
DMD2
Locus Maps
MyRouteApp
Osmand
Kurviger
Calimoto
Google Maps
Trans Euro Trail
Sowie einige andere, siehe Silverfox Homepage

Technik:
IP 67
Einfache Bluetoothverbindung, leider nur Android
Kabelverbindung mit DMD2 Nav-Tab, M12 Steckverbinder für direkten Anschluss
9mm Montagebreite
+- 5mm verstellbare Länge

Der Controller wurde am 15.11.2024 gekauft Garantie/Rechnung wird mitgeschickt.
Das Teil ist optisch sowie technisch 1a, wurde von April bis Juni 2025 genutzt.

Neupreis: 265€
Verkaufspreis: 160€ + Versand

IMG_0299.JPG IMG_0272.JPG IMG_0303.jpgIMG_0302.jpg IMG_0301.jpg IMG_0159.JPG

Anhänge

Thema:

Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Oben