Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Diskutiere Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
Steinbock_1966

Steinbock_1966

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
9
Hallo zusammen
Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen
Fahrer- und Beifahrersitzbänke (beide heizbar/Standardhöhe) hier zum Kauf an.

Preisvorstellung:

Fahrersitzbank: CHF 550
Beifahrersitzbank: CHF 450

Abholung in der Region Solothurn oder Versand/Übergabe nach Absprache

Beste Grüsse
Jüre
 
Thema:

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Oben