Erledigt Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC

Diskutiere Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 teilige Sitzbank in schwarz mit GS Logo. Guter Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen,2300 km mit gefahren und jetzt sitzt ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Verkaufe 2 teilige Sitzbank in schwarz mit GS Logo. Guter Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen,2300 km mit gefahren und jetzt sitzt ne Touratech drauf.
Preis 220€

IMG_0764.JPG IMG_0765.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC

Sitzbank 2 teilig schwarz mit GS Logo BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig schwarz/rot

    Sitzbank 2 teilig schwarz/rot: Verkaufe nach Umbau meiner ADV die 2 teilige Sitzbank in schwarz/rot. Abholung in Hilden bei Düsseldorf oder Versand gegen Kostenübernahme. Preis...
  • Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung

    Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung: Wer hat Interesse an einer absolut neuwertigen Sitzbank (Fahrer und Sozius), normale Höhe, mit Stangen für Höhenverstellung und GS-Prägung? Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Sitzbank 2-teilig schwarz

    Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe original Sitzbank (2-teilig) von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007. Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...
  • Original Sitzbank 2-teilig schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig schwarz/rot

    Sitzbank 2 teilig schwarz/rot: Verkaufe nach Umbau meiner ADV die 2 teilige Sitzbank in schwarz/rot. Abholung in Hilden bei Düsseldorf oder Versand gegen Kostenübernahme. Preis...
  • Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung

    Sitzbank schwarz (2-teilig) für R 1200 GS von einer Triple Black 2012 mit GS-Prägung: Wer hat Interesse an einer absolut neuwertigen Sitzbank (Fahrer und Sozius), normale Höhe, mit Stangen für Höhenverstellung und GS-Prägung? Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Sitzbank 2-teilig schwarz

    Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe original Sitzbank (2-teilig) von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007. Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...
  • Oben