Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank blau/schwarz
Diskutiere Sitzbank blau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen,
nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die...
toflo

Themenstarter
Servus Zusammen,
nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die ADV in blau/schwarz. FP €350 plus Porto
toflo

Themenstarter
Servus,
es ist die originale ADV Sitzbank. Ich habe diese nur für die Fahrt nach Hause benutzt. VHB €350
ventilationman

@toflo
Hallo, für 280 Euro plus Porto würde ich die Sitzbänke nehmen.
VG
Ventilationman
Thema:
Sitzbank blau/schwarz
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...