Biete R 1150 GS (+ Adventure) SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS

Diskutiere SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Sitzbank-Set für alle R 1150 GS an! Es handelt sich um eine...
G

GS_Q

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
94
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS Dakar
Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Sitzbank-Set für alle R 1150 GS an!

Es handelt sich um eine individuelle Anfertigung von BORBRO in extra-hoher Ausführung.

Der Fahrersitz ist +5 cm, der Beifahrersitz ca. +2 cm gegenüber den Seriensitzbänken.

Inklusive Hohlkehlen-Ausformung für schmerzfreien und komfortablen Langstrecken-Einsatz.

Auch die Beifahrer-Bank ist komplett neu aufgebaut: höhere + festere Polsterung und passender Sitzbezug zum Fahrersitz.

Der Fahrersitz ist nicht nur 5 cm höher sondern auch ca. 2 cm breiter, so dass man seine Sitzposition ggf. etwas variieren kann.

Der Bezug ist schwarz, auf den Oberseiten jeweils mit Anti-Rutsch-Material.

Die beiden neuen Sitzbänke sind wirklich ein Traum!

Detail-Bilder kann ich erst später machen.

Bin von 6.2. bis 29.2. verreist - also Abholung/Versand entweder vorher oder nachher!

Preis 295€ inklusive Porto&Versand (hat mich selbst 350€ gekostet weil meinen eigener Sozius-Sitz zu Borbro nach Ungarn geschickt werden musste)

Gruß aus der Kurpfalz,

Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kQni

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
11
Hi GS_Q
Ist die Sitzbank noch zu haben?
 
Thema:

SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS

SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Oben