Erledigt Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt

Diskutiere Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete, originale Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt Ich gehe mal davon aus, das die die Standarthöhe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Biete,

originale Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt

Ich gehe mal davon aus, das die die Standarthöhe ist, weil ich nichts anderes bestellt habe.

Ich habe die Sitze nur 25 km nach Hause gefahren und dann eingelagert.

Die Sitze sind von meine ADV - Erstzul. 2017

Ob die Sitze auf die neue R1250GSA passen, weis ich leider nicht.

Komplettpreis: 290.-Euro

Anhänge

Schotti82

Schotti82

Hallo Horni,

hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt

Sitzbank / Fahrer + Sozius für R1200GS Adventure "2017" - NEU + unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE: Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt: Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank. BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE: Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt: Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank. BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Oben