Erledigt Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004

Diskutiere Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dracer

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hallo,
da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure ab 2004 an.

Für Fahrer über 1,80m

Habe sie mir bei BD-DEUTSCHLAND in Mönchengladbach umarbeiten lassen.

Es ist der Stressless-Sitz für die GS

Sie ist 5cm gegenüber der normalen aufgepolstert.

FullSizeRender (1).jpgFullSizeRender (2).jpgFullSizeRender (3).jpg

Top Zustand, wie neu!

Standort ist Duisburg

für 350,00 Euro würde ich mich von ihr trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004

Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE: Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt: Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank. BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE

K25 HOHE Sitzbank Fahrer + HOHE Sitzbank Sozius HANDMADE: Aus der "Sitzbank Schmiede" Darmstadt: Handgefertigte HOHE Fahrer- und HOHE Beifahrersitzbank. BEIDE Bänke um ca. 4cm höher im Vergleich zur...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Oben