Erledigt Sitzbank Jungbluth Umbau

Diskutiere Sitzbank Jungbluth Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte mich von meiner umgearbeiteten Sitzbank trennen. Die Sitzbank habe ich im März '21 umarbeiten lassen. Nun habe ich knapp 20kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich möchte mich von meiner umgearbeiteten Sitzbank trennen.
Die Sitzbank habe ich im März '21 umarbeiten lassen.
Nun habe ich knapp 20kg Gewicht verloren und kann nicht mehr auf der Sitzbank ordentlich fahren.

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Preis 285€

Gruß Turner
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Jungbluth Umbau

Sitzbank Jungbluth Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau

    B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau: Biete hier die Sitzbank von meiner R1200GS (2005er), original eine Ergo Low von Wunderlich, wurde dann letztes Jahr von Jungbluth für mich...
  • B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau

    B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau: Biete hier die Sitzbank von meiner R1200GS (2005er), original eine Ergo Low von Wunderlich, wurde dann letztes Jahr von Jungbluth für mich...
  • Oben