Erledigt Sitzbank R1200GS Adventure LC
Diskutiere Sitzbank R1200GS Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine original Sitzbank, Fahrer und Sozius, von meiner GS 1200 Adventure.
Sollte auf jede Adventure ab BJ. 2016 passen und eigentlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Themenstarter
Ich verkaufe eine original Sitzbank, Fahrer und Sozius, von meiner GS 1200 Adventure.
Sollte auf jede Adventure ab BJ. 2016 passen und eigentlich auch auf die GS 1250.
Die Sitzbank ist gut erhalten da sie nur wenig gefahren wurde.
Preisvorstellung: 200,— Euro zuzüglich Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank R1200GS Adventure LC
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an.
Vhb 325.-
Ja es kann verhandelt werde 😉
Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure
Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen.
Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an.
Vhb 325.-
Ja es kann verhandelt werde 😉
Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure
Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen.
Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...