Biete R 1250 GS Sitzbank R1250GS/GSA
Diskutiere Sitzbank R1250GS/GSA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
ipa-biker

Themenstarter
Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
-
88 KB
Aufrufe: 0
-
98,2 KB
-
98,7 KB
Thema:
Sitzbank R1250GS/GSA
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...