Diskutiere Sitzbank tief gegen ..... im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ......normale Höhe (Tausch) nur neuwertig bitte ! 1200 GS !!!!!!!!
Gruß
Thomas:D
Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC
Tel. 015141225634...
Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo
ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief.
Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen.
Passen sollten denke ich alle...
R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC
Tel. 015141225634...
Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo
ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief.
Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen.
Passen sollten denke ich alle...